Einsatzbericht zu Einsatz 028 vom 28.11.2019

Einsatzzeit: 21:33 bis 00:23, Einsatzleiter: Kam. A.-C. Hagen
Einsatzort: BAB 4

Fahrzeug
Stärke
 
Andere Kräfte
KdoW
1/1
 
FF Mühlberg
TLF 16/25
1/5
 
weitere Kameraden im Gerätehaus
LF 8/6
 
RW1
1/2
   
LF 8 TS 8
   
MTW
1/3
   

Die FF Wechmar wurde am 28.11.19 zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 4 alarmiert. Beim eintreffen wurde durch die FF Wechmar festgestellt das sich noch eine Person in einem PKW befand welche mit Schere / Spreizer aus Ihrem Fahrzeug befreit werden musste. Im weiteren Verlauf Einsatzes wurden die Einsatzstelle durch die FF Wechmar gesichert und ausgeleuchtet. Da sich die Aufräum arbeiten auf ca. 100 m erstreckten wurde zur Unterstützung die FF Mühlberg noch hinzugezogen. Die FF Wechmar und Mühlberg konnten die Einsatzstelle beräumen und an die Polizei übergeben.

Zurück